• Jobs Job bei WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG

Altenkirchen (Westerwald)

Altenkirchen (Westerwald)

Assistent der Geschäftsführung (m/w) WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG Altenkirchen (Westerwald) Verantwortung für ein reibungsloses Office-/Facility-Management; Abwicklung der gesamten Korrespondenz der Geschäftsführung (selbstständig und nach Vorlage); Organisation und Verwaltung des Posteingangs (auch digital).

Wir Sind Ein Erfolgreiches Europaweit Tätiges Familienunternehmen Im Bereich Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Mit Rund 600 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen An Sechs Fertigungs- Und Vier Vertriebsstandorten Die Hauptgeschäftsfelder Der Firmen­gruppe Sind Industrieverpackungen Sowie Industrie- Und Haustechnik Zum Baldmöglichsten Eintritt Suchen Wir Einen Assistenten Der Geschäftsführung (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Ein Reibungsloses Office-/facility-management Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz Der Geschäftsführung (selbstständig Und Nach Vorlage) Organisation Und Verwaltung Des Posteingangs (auch Digital) Sowie Der Unternehmens­rele­van­ten Vorgänge Und Akten Terminkoordination -überwachung Und Reisekoordination Organisation Von Meetings Und Veranstaltungen Inklusive Protokollerstellung Vorbereitung Und Erstellung Von Auswertungen Präsentationen Und Vorträgen Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung (z B Zur/zum Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation) Abgeschlossen Und Besitzen Gute Betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse Fundierte Berufserfahrung Und Kenntnisse Aus Einer Vergleichbaren Position äußerst Diskrete Sowie Verbindliche Persönlichkeit Sie Haben Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Sowie Ihre Sorgfältige Selbst­ständige Motivierte Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Eine Konzeptionelle Und Analytische Denkweise Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sie Haben Gute Englische Und Französische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgs­orien­tierten Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Postalisch Oder Per E-mail An Unsere Nachstehende Geschäftsadresse Gmbh & Co Kg Fred Heidepeter Personalleiter Kölner Straße D-57610 Altenkirchen Fredheidepeter@eu Wweu Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Verantwortung Für Ein Reibungsloses Office-/Facility-Management Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz Der Geschäftsführung (selbstständig Und Nach Vorlage) Organisation Und Verwaltung Des Posteingangs (auch Digital) Altenkirchen (Westerwald)

SEO-Manager (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Product Manager / Sales and Business Development Manager (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Karlsbad)

Office Manager:In (m/w/d)
   Railpool GmbH (Köln)

Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager - Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Vol
   sun2energy GmbH solar competence (Salem)